Tim Mälzer beim Kölnertreff

WDR, Freitag, 15.08., 21:45 – 23:10 Uhr

Ludger Stratmann
Kürzlich feierte der ‘Lacharzt für Gemeinheit’ seinen 60. – Ludger Stratmann hat also allen Grund, über die Befindlichkeiten im fortgeschrittenen Alter zu philosophieren. Seit 2001 begeistert der Mediziner und Kabarettist das WDR-Publikum regelmäßig mit der Comedy-Sendung ‘Stratmanns -Jupps Kneipentheater im Pott’. Und wer davon auch nur eine Ausgabe gesehen hat, ahnt, dass dem Mann aus dem Ruhrgebiet auch zum Thema Älterwerden einige treffsichere Pointen einfallen werden.

Kalle Pohl
Er war Polizeihauptwachmeister, studierte klassische Gitarre und stieß 1997 zum Team der TV-Comedy 7 Tage, 7 Köpfe: Seitdem gehört der in Düren geborene Kalle Pohl zu den beliebtesten Comedians in Deutschland. Sein Bühnenprogramm ‘Kalles Kiosk’ inspirierte Kritiker zum Vergleich mit Heinz Erhardt, nicht minder großes Lob gab es für sein Spiel in dem Theaterstück ‘Norman, bist Du es?’, das 2007 in der Düsseldorfer Komödie aufgeführt wurde und mit dem er ab September auf Tournee geht.

Stefanie Tücking
Wer ihren Namen hört, denkt zwangsläufig an die legendäre Musiksendung Formel Eins: Die moderierte Stefanie Tücking stolze 80 Folgen lang. Seit dem 15. Juli präsentiert sie sich dem TV-Publikum ausgesprochen sportlich. In ‘F.I.T. – Freizeit ist Tücking’ stellt sie gemeinsam mit einem Fitness-Experten und einem prominenten Gast attraktive Freizeitaktivitäten vor und probiert sie auch gleich selbst aus, darunter Tauchen, Rafting, Salsa-Aerobic und Abseilen im Wasserfall.

Tim Mälzer
Er ist einer der bekanntesten Köche der Bundesrepublik und hat Millionen von Zuschauern mit Rezepten versorgt. Doch auch außerhalb der TV-Koch-Studios setzt Tim Mälzer Akzente. Derzeit plant er die Eröffnung eines neuen Restaurants, engagiert sich für besseres Essen an Deutschlands Schulen, stellt sich für den guten Zweck ins Fußballtor und donnerte letztens als Co-Pilot von Christian Danner über den Hockenheimring. Und Zeit für ein etwas exzentrisches Hobby findet Tim Mälzer auch noch: Er sammelt Topflappen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.