Gebrochener Arm

Der bekannte TV-Koch Horst Lichter (“mit ein wenig Butter”) ist beim Urlaub in Kroatien ausgerutscht und hat sich seinen Arm gebrochen, meldet die BILD Zeitung heute.

„Im Kroatien-Urlaub bin ich auf einem nassen Bootssteg ausgerutscht und habe mir dabei einen Trümmerbruch im Handgelenk zugezogen“, erzählte Lichter der BILD.

In Deutschland wurde Lichter sofort operiert. Jetzt hat er 8 Wochen Arbeitspause. Auch Lichters berühmter Bart hängt traurig nach unten: “Mit einer Hand bekomme ich den nicht hin”, sagt Lichter.
Horst Lichter arbeitet mit CHROMA Japanchef Messer.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.