In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

RTL2, Sonntag, 03.08., 15:00 – 16:00 Uhr

Tina Pellegrino arbeitet hart, um ihr kleines italienisches Lokal ‘Peter’s’ über Wasser zu halten. Sie hat das Restaurant ihrer Familie vor ein paar Jahren übernommen, aber jetzt steht es kurz vor der Schließung. Ihr verzogener Bruder Peter ist ihr keine große Hilfe. Er spielt sich zwar gerne als Eigentümer des Restaurants auf, managt es aber mehr schlecht als recht.

Gordon kommt an und merkt sofort, dass Tina und ihr Bruder dazu tendieren, sich vor allen Gästen lauthals zu streiten. Außerdem behandelt Peter die Belegschaft so übel, dass die Kellnerinnen regelmäßig in Tränen ausbrechen. Gordon merkt schnell, dass Peter unbedingt aufwachen und sich der Realität stellen muss! Er versetzt ihn in die Küche, damit er erst einmal richtig arbeiten muss. Als dann ein lokaler Kredithai auftaucht und sein Geld einfordert, bricht Peter einen Streit vom Zaun, der damit endet, dass sein Vater zu Boden geworfen wird. Gordon sagt Peter daraufhin auf den Kopf zu, dass seine schlechte Laune und sein mangelndes Engagement die zwei größten Probleme des Restaurants sind, und dass sie ohne ihn weitaus besser dran wären. Peter stürmt voller Wut aus dem Restaurant und hinterlässt ratlose Gesichter. Wird Gordon ihn dazu bringen, sich zu ändern – oder geht es mit diesem kleinen Familienrestaurant unvermeidlich zu Ende?

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.