5.000 Tickets für 89 Euro bei Cirrus Airlines

Während draußen noch der Schnee fällt, hält Cirrus Airlines ein Angebot parat, das die Flugpreise schmelzen lässt. Ab sofort bietet der renommierte deutsche Carrier und Lufthansa-Partner 5.000 Tickets auf seinem innerdeutschen Streckennetz für je 89 Euro an, darin sind Hin- und Rückflug sowie Steuern enthalten.

Schnell doch noch zum Skifahren in die bayerischen Alpen, zur langen Nacht der Museen nach Berlin, zum Karneval nach Köln, zum Besuch der Frauenkirche nach Dresden, zum Bach-Konzert nach Leipzig oder für ein Winterwochenende in die Hansestadt Hamburg – für 89 Euro return werden jetzt zwischen dem 06. Januar und dem 28. Februar (letzter Rückflugtag) auch spontane Reisewünsche günstig wahr. Natürlich kann man zu einem Geschäftsmeeting in Erfurt oder einer Konferenz in Mannheim ebenfalls preiswert abheben. Egal zu welchem Anlass, es kann flexibel gebucht werden, denn es gibt weder eine Mindest- noch ein Maximalaufenthaltsdauer.

“Der Handel hat in Deutschland den Winterschlussverkauf abgeschafft, aber wir möchten uns mit dieser Aktion bei unseren Kunden bedanken”, erklärt David Miers, Geschäftsführer von Cirrus Airlines. “Gleichzeitig möchten wir allen, die noch nicht mit uns geflogen sind, die Möglichkeit bieten, unseren hervorragenden Service kennen zu lernen.” Dazu gehört auf allen Cirrus Airlines Flügen ein kostenloser Bordservice in der Business- und der Economy Class. Jeder Reisende kann zusätzlich am attraktiven Bonusprogramm Miles & More teilnehmen und sowohl Prämien- als auch Statusmeilen sammeln oder abfliegen.

Die Cirrus-Winterschnäppchen können ab 6. Januar in allen IATA Reisebüros, im Internet unter www.cirrus-airlines.de oder www.lufthansa.com sowie über die Cirrus Airlines-Reservierung unter Telefon 0180 4444 888 gebucht werden.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.