Immer wieder Jim

RTL2, Donnerstag, 17.07., 18:00 – 19:00 Uhr

Immer wieder Jim
Liebe geht durch den Magen (Guess Who’s Cooking Your Dinner?)

Dana will ihren Freund mit ihren Kochkünsten beeindrucken. Leider ist sie am Herd eine ziemliche Niete – darum bittet sie Cheryl um Hilfe. Die soll ein exzellentes Menü kochen, das Dana dann als ihr eigenes ausgeben kann. Leider erweist es sich als äußerst schwierig, den Betrug in die Tat umzusetzen…

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

1 Antwort auf „Immer wieder Jim“

  1. Die Folge habe ich gesehen, als Jim den Stock celebriert hat. Er hat ihn überall hin mitgeschleppt-sogar unter die Dusche.

    Die Serie gehört zu meinem festen Abendprogramm, solange ich die Vormittagsschicht belege. Leider muss ich die Sendung oft ausfallen lassen, weil ich häufig die Mittagsschicht vertrete.

    Das Abendprogramm von RTL2 ist ein echter Klassiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.