Dubai Summer Surprises

Von Juni bis August gibt es wieder die Dubai Summer Surprises

Auch dieses Jahr finden wieder die beliebten Dubai Summer Surprises statt. Bereits zum 11. Mal vom 19. Juni bis zum 22. August 2008 machen alle großen Shopping Malls mit. Die Hauptveranstaltungen werden voraussichtlich im Deira City Center und in der Mall of the Emirates stattfinden. Das sind die größten Malls im Emirat Dubai. Im letzten Jahr kamen über zwei Millionen Touristen. Die Dubai Summer Surprises dauern insgesamt 10 Wochen und jede Woche gibt es ein anderes Thema mit Attraktionen und Events in den Shopping Malls. Das wird besonders die Kinder freuen, da es immer was Neues zu Entdecken gibt.

Während den Sommer Monaten senken auch Hotels und Shopping Malls die Preise, das auch Touristen mit einem kleineren Geldbeutel nach Dubai kommen können. Allerdings ist der Sommer die wärmste Jahreszeit für Dubai. Über 40 Grad sind keine Seltenheit. Die Shopping Malls in Dubai werden allerdings heruntergekühlt so das man beim Einkaufen nicht schwitzen muß. Urlauber sollten aufpassen das Sie sich keine Erkältung holen, bei solch einem großen Temperaturunterschied. Draußen über 40 Grad und in den Shopping Malls unter 20 Grad. Deutsche Touristen unterschätzen häufig die Temperaturen in Dubai.

Internet: www.dubai-city.de

Ruhiger, aber auch preiswerter geht es bei der Nachbarland Bahrain zu. Eine vom europäischen Tourismus noch wenig beachtete Insel.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.