Neu: Mit Air Berlin von Berlin nach Paris

Air Berlin erweitert ihr Streckennetz ab Berlin-Tegel zum kommenden Winterflugplan um eine neue Destination: Ab November 2008 nimmt die Fluggesellschaft eine Direktverbindung nach Paris auf. Dann startet wochentags jeweils morgens und abends ein Air Berlin-Jet von Berlin in die französische Hauptstadt. Am Wochenende wird die Seine-Metropole einmal täglich angeflogen.

„Mit dieser neuen Verbindung reagieren wir auf die starke Nachfrage nach Direktflügen nach Paris“, sagt Air Berlin-CEO Joachim Hunold. „Durch die günstigen Flugzeiten ist die Strecke vor allem für Geschäftsreisende sowohl aus Deutschland als auch aus Frankreich attraktiv.“

Die Flüge nach Paris sind ab dem 29. Mai 2008 im Internet auf airberlin Seite buchbar. Tickets gibt es schon ab 29 Euro für die einfache Strecke inklusive Steuern und Gebühren.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.