«Kochen mit Kondé» sehr schwach gestartet

Die kurzfristige Programmierung einer neuen Kochsendung brachte VOX kein Glück:«Feuer und Flamme – Kochen mit Kondé» sollte bessere Zuschauerwerte als die schwachen «Hör’ mal, wer da hämmert»-Wiederholungen um 19.15 Uhr bringen, aber die erste Folge wurde von nur 0,90 Millionen Bundesbürgern gesehen, was einem schwachen Marktanteil von 3,3 Prozent zur Folge hatte. Cathérine Kondé sollte wie ihr Kollege Tim Mälzer für beste Unterhaltung am Herd sorgen, aber davon ließen sich nur 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährige begeistern. Dementsprechend lag der Marktanteil auch nur bei schwachen 4,3 Prozent. (Quelle: www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12278

Das wird auch der Grund sein, weswegen Frau Konde´nicht bis zum 30.12. abends kocht, wie ursprünglich geplant. Vox meldete bereits: Cathérine Kondé kocht bis zum 09. Dezember 2005 um 19:15 Uhr – direkt nach Tim Mälzer. Ab Montag, den 12. Dezember, ist sie dann bis zum Jahresende im Vormittagsprogramm um 10:45 Uhr zu sehen.

In einschlägigen Foren kam die Sendung nicht gut an, offenbar will auch VOX die bereits abgedrehten Folgen nur noch um 10:45 Uhr bringen, auf dem Platz gab es sonst Tim Mälzer, die Wiederholung vom Vortag.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „«Kochen mit Kondé» sehr schwach gestartet“

  1. Hallo,
    möchte jetzt auch mal etwas zur Kochsendung \”Feuer und Flamme\” sagen.
    Kann nicht verstehen, dass diese Sendung so nieder gemacht wird.
    Ich finde man sollte Catherine eine Chance geben und nicht mit Tim Mälzer vergleichen. Schaue mir gerne die Sendung von Tim an, aber Catherine hat es auf ihre Art und Weise echt klasse gemacht! Sie nach 1 Woche schon abzusetzen fand ich nicht fair. Finde sie hat viel Potenzial…. Schade! Würde mich riesig freuen sie wieder im Fernsehen zu sehen!
    Grüße

  2. Hallo,
    möchte jetzt auch mal etwas zur Kochsendung \”Feuer und Flamme\” sagen.
    Kann nicht verstehen, dass diese Sendung so nieder gemacht wird.
    Ich finde man sollte Catherine eine Chance geben und nicht mit Tim Mälzer vergleichen. Schaue mir gerne die Sendung von Tim an, aber Catherine hat es auf ihre Art und Weise echt klasse gemacht! Sie nach 1 Woche schon abzusetzen fand ich nicht fair. Finde sie hat viel Potenzial…. Schade! Würde mich riesig freuen sie wieder im Fernsehen zu sehen!
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.