DAS! mit Rainer Sass

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.

Gast: Eva Pflug
Mit der Rolle der attraktiven und strengen Tamara Jagellovsk in der mittlerweile Kult gewordenen Science-Fiction-Serie ‘Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion’ wurde sie Mitte der 60er-Jahre richtig berühmt. Sie verkörperte damals das, was sich alle Frauen wünschten: Eine im Beruf den Männern gleichberechtigte, durchsetzungsstarke Frau. Auch in ihrem eigenen Werdegang setzte sich die inzwischen fast 80-Jährige durch. So war sie neben ihrer Tätigkeit im Theater und als Synchronsprecherin in zahlreichen Fernsehfilmen zu sehen. Am Freitagabend spielt sie in dem TV-Film ‘1:0 für das Glück’ in der ARD mit.

NDR, Freitag, 09.05., 18:45 – 19:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.