Rach, der Restaurant-Tester

Rach, der Restaurant-Tester seit Januar 2006 bei RTL – Christian Rach hilft auch Ihnen in Ihrem Restaurant

Zu Beginn dachte man vielleicht noch, mit dem eigenen Restaurant oder als angestellter Chefkoch ginge ein Traum in Erfüllung. Doch jetzt machen sich die Probleme bemerkbar: In der Küche läuft es nicht so, wie es sein könnte, der Service könnte verbessert werden, vielleicht passt das Gesamtkonzept nicht so richtig, es könnten mehr Gäste kommen und und und…

In dieser schwierigen Situation befinden sich tagtäglich in Deutschland tausende von Restaurantbesitzern und deren Mitarbeiter. Es ist Zeit, daran etwas zu ändern!

RTL Television und der erfolgreiche Hamburger Gastronom Christian Rach (auch bekannt aus der RTL-Sendung „Teufelsküche“) bieten ihre Unterstützung an. In der Real-People-Dokumentation “Rach, der Restaurant-Tester“ besucht der Sterne-Koch ein Restaurant und analysiert die Ursachen der Probleme vor Ort. Gemeinsam mit Besitzern und Mitarbeitern erarbeitet er ein Modernisierungskonzept, das alle Bereiche des Unternehmens berührt und packt sogar selber mit an. Christian Rachs Aufgabe ist es, das Restaurant für die Zukunft fit zu machen – und dafür hat er eine Woche Zeit.

Wo auch immer die Probleme liegen, Christian Rach wird sie finden: ob in der Küche, im Gastraum, im Bereich Werbung und Marketing, im Einkauf oder in der Mitarbeiterführung. Kein Tätigkeitsfeld bleibt unberührt von seinem geschulten Auge, und so manch eine eingefahrene Gewohnheit muss auf den Prüfstand der Realität gestellt werden, bevor Christian Rach das Restaurant wieder verlässt – in einem Zustand, wie man es sich zuvor vielleicht noch nicht einmal erträumt hätte.

Sind Sie selbst Besitzer eines Restaurants, in dem Ihrer Meinung nach dringender Handlungsbedarf besteht? Oder sind sie in einem solchen Haus angestellt? Kennen Sie ein Restaurant, in dem unsere Hilfe zur passenden Zeit kommt? Dann nehmen Sie kurzfristig mit uns Kontakt auf!

Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit, eine Woche lang einen der erfolgreichsten Berater und Gastronomen der Bundesrepublik exklusiv für Ihr Haus zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Bei Interesse melden Sie sich bei:
Eyeworks GmbH
Stichwort Restauranttester
Hans-Böckler-Str. 163
D-50354 Hürth

e-mail: derrestauranttester@eyeworks.tv

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (44 Stimmen)

26 Antworten auf „Rach, der Restaurant-Tester“

  1. Hallo..
    ich arbeite seit einigen monaten im möbelhaus maschal in altjürden als aushilfe.
    das bauernhaus (restaurant dort) ist manchmal total ekelig .. der chef verkauft erbsensuppe wo vorher jemand mit dem schuh reingetreten ist und kippt die reste vor den augen der kunden zurück in den topf..
    es ist in der küche dreckig.. und das essen schmeckt überhauptnicht..
    die küchenhilfen sind alle total nett.. nur der chef halt eben braucht dringennd mal einen einlauf würde ich sagen.. bitte melden sie sich…
    liebe grüße

  2. Hallo..
    ich arbeite seit einigen monaten im möbelhaus maschal in altjürden als aushilfe.
    das bauernhaus (restaurant dort) ist manchmal total ekelig .. der chef verkauft erbsensuppe wo vorher jemand mit dem schuh reingetreten ist und kippt die reste vor den augen der kunden zurück in den topf..
    es ist in der küche dreckig.. und das essen schmeckt überhauptnicht..
    die küchenhilfen sind alle total nett.. nur der chef halt eben braucht dringennd mal einen einlauf würde ich sagen.. bitte melden sie sich…
    liebe grüße

  3. besitze seit jahren ein ital. restaurant, daß ch früher selbst betriebenhabe und verpachte es nun seit einigen jahre. doch leider schafft es keiner es wieder hoch zubringen und dadurch waren des öfteren pächterwechsel. nun hat es ein sehr junges team übernommen, die küche ist sehr gut, doch weiß ich nicht woran es liegt das dieses lokal nicht läuft.es hat ca. 90 sitzplätze auf mehreren ebenen und eine große terrasse (die einzige am ort)mit ca. 120 sitzplätzen,und das ganze auch nochkinderfreundlich da es mit einem großen garten ist. das lokal liegt in peiting das ist zwischen weilheim /Obb. und garmisch partenkirchen. ich würde mich freuen von ihnen zu hören und noch mehr freuen wenn sie mir helfen, bzw, uns helfen könnten herauszufinden an was das liegt.

  4. besitze seit jahren ein ital. restaurant, daß ch früher selbst betriebenhabe und verpachte es nun seit einigen jahre. doch leider schafft es keiner es wieder hoch zubringen und dadurch waren des öfteren pächterwechsel. nun hat es ein sehr junges team übernommen, die küche ist sehr gut, doch weiß ich nicht woran es liegt das dieses lokal nicht läuft.es hat ca. 90 sitzplätze auf mehreren ebenen und eine große terrasse (die einzige am ort)mit ca. 120 sitzplätzen,und das ganze auch nochkinderfreundlich da es mit einem großen garten ist. das lokal liegt in peiting das ist zwischen weilheim /Obb. und garmisch partenkirchen. ich würde mich freuen von ihnen zu hören und noch mehr freuen wenn sie mir helfen, bzw, uns helfen könnten herauszufinden an was das liegt.

  5. Meine frage leutet…
    ob der gute Herr Rach nicht noch einen sehr qualifizierten Restaurantleiter zu seiner seite nehmen möchte um den Bereich service
    mit abzudecken, ich könnte mir vorstellen dass man in einem Team welhes für die Bereiche service und Küche spezialisiert ist noch besser arbeiten kann, und den Kunden durch mehr ideen weiterhelfen könnte.
    Gerne stelle ich mich zur verfügung.
    mfg Papadopoulos

  6. Meine frage leutet…
    ob der gute Herr Rach nicht noch einen sehr qualifizierten Restaurantleiter zu seiner seite nehmen möchte um den Bereich service
    mit abzudecken, ich könnte mir vorstellen dass man in einem Team welhes für die Bereiche service und Küche spezialisiert ist noch besser arbeiten kann, und den Kunden durch mehr ideen weiterhelfen könnte.
    Gerne stelle ich mich zur verfügung.
    mfg Papadopoulos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.