In der Toskana

DMAX, Donnerstag, 17.04., 06:10 – 07:00 Uhr:
Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks
In der Toskana

Die sprichwörtliche italienische Gastfreundschaft und die fantastische Küche Italiens locken Anthony Bourdain in dieser Episode von ‘Eine Frage des Geschmacks’ in die Toskana. Seine Vorfreude wird während der katastrophalen Anreise aber erheblich getrübt: Erst streikt die Fluggesellschaft, dann geht auch noch Tonys Gepäck verloren! Doch die atemberaubenden Landschaften der Maremma, des Chianti-Gebiets und der Etruskischen Riviera machen alle Strapazen schnell wieder wett. Der Food-Tester startet seine Gourmet-Tour mit dem Besuch zweier Fattorias, ausgedehnte Farmen in Familienbesitz, wo er mit frischer Milch, selbst gemachtem Käse und hervorragendem Wein empfangen wird. Doch die freundlichen Besitzer laden den Amerikaner nicht nur in ihr Speisezimmer ein, sondern nehmen ihn auch mit in den Stall: Hier muss Anthony Fingerspitzengefühl beweisen, denn Schafe zu melken ist wesentlich schwieriger, als er gedacht hat.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.