DAS! mit Rainer Sass

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.

DAS!-Gast: Martin Lindow
Deutschen Krimifans ist Martin Lindow schon lange kein Unbekannter mehr. Für seine Rolle im ‘Polizeiruf 110’ bekam er den Grimme-Preis verliehen. Seinen großen Durchbruch erlebte er als Kommissar Tom Wells in ‘Der Fahnder’. Jetzt ist der Essener in der neuen Familien-Serie ‘Rennschwein Rudi Rüssel’ im Ersten zu sehen. Welche Unterschiede zu Uwe Timms Romanvorlage bestehen und wie die Dreharbeiten mit dem flinken Ferkel abliefen, verrät er auf dem Roten Sofa.

NDR, Freitag, 07.03., 18:45 – 19:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.