Patrick Wagner

Patrick Wagner ist neuer Patron des Restaurants Anastasia im Grand Hotel Russischer Hof

Die Derag Hotel and Living Hotel Gruppe gibt heute bekannt, dass Patrick Wagner zum 1. März 2008 als neuer Pächter das Gourmetrestaurant „Anastasia“ im Grand Hotel Russischer Hof übernimmt. Zuletzt war Wagner, der unter Sternekoch Dieter Müller seine Kenntnisse erweiterte, als Küchenchef im gleichnamigen Restaurant Patrick Wagner auf der Veste Wachsenburg in Thüringen tätig. In 2006 und 2007 wurde er von namhaften Restaurantführern zum Aufsteiger des Jahres in Thüringen ernannt. Für Derag Hotel and Living stellt der ambitionierte Gourmetkoch damit die ideale Besetzung für das exquisite Restaurant Anastasia dar, das jüngst ebenfalls von zahlreichen Gourmetführern prämiert wurde. Unter Patrick Wagner werden zukünftig kreative Gerichte der klassischen, französischen Küche angeboten.

Im Jahr 1996 hatte die Münchner Derag Hotel and Living Gruppe den Russischen Hof übernommen. Nach einer vollständigen Sanierung sowie einem kontinuierlichen Ausbau der Serviceleistungen stieg das Hotel im Jahr 2001 zum Grand Hotel Russischer Hof auf. Im vergangenen Jahr wurde der Russische Hof mit dem Excellence Certificate der Worldhotels ausgezeichnet und gehört damit zu einem der weltweit fünf besten Worldhotels.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.