Feinkost, aber wo?

Hummer, Sepiakaviar oder Gänseleber würde man sich gerne auf der Zunge zergehen lassen, doch die Feinkostladendichte in Deutschland lässt immer noch zu wünschen übrig. Gourmets fernab von Großstädten müssen jedoch nicht auf internationale Delikatessen verzichten – dank neuer Lieferdienste.

Außerhalb der Großstädte sind nach wie vor selbst weniger ungewöhnliche Zutaten schwer zu bekommen. Doch auch dort, wo es keine Delikatessenhändler gibt, können sich Gourmets nun versorgen. Neue Lieferdienste für frische Feinkost machen es möglich.

Welt-Online kennt die richtigen Lieferdienste:
www.welt.de/lifestyle/article1705874/Wenn_der_Hummerlieferant_klingelt.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.