Maui ist zum 12. Mal „Best Island“

Herzlichen Glückwunsch. Die Insel Maui wurde zum 12. Mal in Folge vom amerikanischen Reisemagazin Condé Nast Traveller als beste Insel der Welt ausgezeichnet. Auch der zweite Platz geht an ein hawaiisches Eiland: Kaua’i liegt mit 89,5 Prozent dicht hinter Maui mit 91,6 Prozent der Stimmen. Maui wurde von den Lesern nicht nur zur „Best Island“, sondern auch zur „Top Travel Destination“, also zum weltbesten Urlaubsziel, gekürt.

Die jährlichen Auszeichnungen werden mittels einer Leserumfrage ermittelt. Dabei wird nach verschiedenen Kategorien unterschieden: Inseln, Städte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtlinien, Hotels, Spas, Resorts und Mietwagenanbieter müssen nach Punkten bewertet werden.

Maui, ist mit 1.890 Quadratmetern die zweitgrößte der hawaiischen Inseln und ein Paradies für Sonnenanbeter, Naturliebhaber, Wellness-Freunde, Golfer und Windsurfer.

Weitere deutschsprachige Informationen zu Hawaii auf www.hawaii-tourism.de .

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.