Zwei Potsdamer kochen in Berlin

Zwei Potsdamer kochen in Berlin
Gespräch mit Marco Müller
Gespräch mit Felix Petrucco

In dieser Sendung spricht Reiner Veit mit zwei Potsdamern, die in Berlin Kochkarriere machten: so wie Felix Petrucco, seit kurzem neuer und junger Küchenchef im VOX am Potsdamer Platz und der Sternekoch Marco Müller in Mitte. Seit Mitte November kocht der gebürtige Babelsberger Müller mit seinem Team in der Weinbar Rutz in der Chausseestrasse 8 mit einem Michelin-Stern.

Gespräch mit Marco Müller

Reiner Veit fragte Marco Müller, ob es denn jetzt mit Stern nun ein anderes Küchengefühl geworden ist:

Marco Müller: Das kocht sich genau so gut wie vorher. Wir haben den gleichen Spaß dabei, der einzige Unterschied ist eben, dass wir uns über den Stern riesig gefreut haben. Kochen tut es sich überhaupt nicht anders.

Lesen Sie das gesamte Interview beim InfoRadio:
http://www.inforadio.de/static/dyn2sta_article/624/231624_article.shtml

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.