Arrangement für vegetarische Turteltäubchen

Fleischlos glücklich: Valentinaden für Veggys

Valentins-Menüs gibt es viele. Und meistens gehört ein Fleischgang mit zum Programm. Für die wachsende Zahl von Menschen, die lieber fleischlos genießen möchten, kommt das kulinarische Valentins-Special im Restaurant des Hotels Krone in Assmannshausen im Rheingau genau recht. Nach dem Empfang mit einer prickelnden Überraschung wird ein sinnliches Viergang-Menü serviert, das ganz ohne Fleisch auskommt.
Verantwortlich für die Komposition zeichnen Küchenchef Jens Kottke und sein Team. Das Menü wird von edlen Weinen aus den weltberühmten Assmannhäuser Lagen begleitet. Ein duftendes Präsent hält die Erinnerung an den Abend wach.
Das Valentins-Arrangement gilt nur am 14. Februar und kostet pro Person 59,- Euro.

Auch wer seine Herzenskönigin oder seinen Traumprinzen schon immer gerne einmal zu einer romantischen Nacht in einem der ältesten Hotels Deutschlands einladen wollte, darf sich freuen. Zum Sonderpreis von 120,- Euro schlummern Turteltäubchen in einem stilvollen Doppelzimmer dem nächsten Tag entgegen. Der beginnt mit einem ausgedehnten Frühstück – bevor der Alltag wieder Einzug hält. Übrigens: Auch die Kaiserin Sissi weilte bereits in der Krone in Assmannshausen und soll ihren Aufenthalt mit dem unvergleichlichen Blick auf den Rhein sehr genossen haben.

Weitere Informationen und Reservierungen unter: www.hotel-krone.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.