Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Irland

Anthony Bourdain – Amerikaner französischer Herkunft, Journalist, Bestseller-Autor und im Hauptberuf Küchenchef. Nach mehreren Stationen in den renommierten Küchen des Big Apple führt das Allroundtalent nun seit zehn Jahren die Brasserie ‘Les Halles’ in New York. Doch Heidi Klum und Kate Hudson auf der Gästeliste sind dem lebenshungrigen Feinschmecker nicht genug.

Anthony Bourdain ist auf der Suche nach der perfekten Mahlzeit. Mit der Lizenz zum Kochen macht er sich rund um den Globus auf die Suche nach ausgefallenen Delikatessen und ganz besonderen kulinarischen Köstlichkeiten.

DMAX, Sonntag, 25.11., 22:15 – 23:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.