HLX feiert Geburtstag und verschenkt 300.000 Tickets

Hapag-Lloyd Express (HLX) feiert in dieser Woche den dreijährigen Geburtstag. Aus diesem Anlass bietet die Airline 300.000 Tickets für Flüge auf dem gesamten HLX-Streckennetz an. Fluggäste zahlen lediglich Steuern und Gebühren. “Mit unserer diesjährigen Happy-Birthday-Aktion wollen wir uns bei unseren Kunden bedanken und neue Fluggäste für HLX gewinnen”, erklärt Roland Keppler, Vorsitzender der HLX-Geschäftsführung. “Es liegen drei wachstumsstarke Jahre hinter uns, und wir sind sicher, in diesem Jahr erstmals ein ausgeglichenes Jahresergebnis vorzuweisen”, so Keppler weiter. Die Preisaktion startet am 25. Oktober, um 16 Uhr, und endet am 30. Oktober, um 24 Uhr. Die 300.000 Tickets sind auf alle HLX-Flugziele im Reisezeitraum vom 1. Januar 2006 bis 15. März 2006 verteilt. Die Buchung erfolgt im Internet unter www.hlx.com

Am 24. Oktober 2002 wurde die Buchungsseite hlx.com erstmals freigeschaltet. Zu dem Zeitpunkt bestand das HLX-Streckenangebot noch aus sieben Zielen in drei Ländern und einer Flotte von vier Boeing 737-700 Flugzeugen. Seitdem sind über 7,5 Mio. Passagiere mit HLX geflogen. Rund 72.000 Flüge wurden durchgeführt. Die Flotte ist in diesem Zeitraum auf derzeit 15 Maschinen gewachsen. Monatlich besuchen rund 3,6 Mio. Kunden die HLX-Website, um Flüge zu den derzeit 37 Zielen in zehn Europäischen Ländern zu buchen.

Zum Streckennetz von HLX gehören derzeit insgesamt 37 Ziele in Zehn europäischen Ländern.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.