Oliver Heberlein

Auszeichnung für Oliver Heberlein im Kempinski Hotel Falkenstein – Das Gourmet Restaurant Siesmayer auf Platz 1 im Marcellino’s Restaurant Report

Vorgestern Abend wurde im Audi Zentrum Frankfurt ein kulinarisches Event der besonderen Art gefeiert. Anlass war die Live-Premiere des neuen Marcellino’s Restaurant Reports Frankfurt für 2008.

Vor rund 200 geladenen Gästen wurden die besten Restaurants in und um Frankfurt ausgezeichnet. Ganz an der Spitze des Ranking „Luxus im Umland“: das Gourmet Restaurant Siesmayer im Kempinski Hotel Falkenstein. Das Refugium von Küchenchef Oliver Heberlein darf sich nun mit dem Marcellino’s Stern schmücken. Das Symbol wird den ausgezeichneten Restaurants für außergewöhnliches Essen, edle Getränke, aufmerksamen Service und aufregendes Ambiente verliehen. Und das nicht von irgendwem, sondern von denen, die es wissen müssen: den Gästen selbst!

Das Restaurant Siesmayer wurde unter anderem für sein sehr vielseitiges Angebot gelobt. Nach der Auszeichnung der strahlenden Gastronomen und der anschließenden spritzigen „Buchtaufe“ konnten sich die Gäste beim Empfang mit kleinen Kostproben der Sieger stärken.

„Das ist eine tolle Auszeichnung für unser gesamtes Team“, freut sich Oliver Heberlein. „Vor allem, weil der Marcellino’s Stern nicht vom Besuch und dem anschließenden Urteil eines einzelnen Testers abhängt. Es ist schön zu sehen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, denn dann kommen sie auch garantiert wieder!“

Marcellino’s, das sind Restaurant Reports für ganz Deutschland – mit der ganzen Palette vom Steh-Imbiss bis zum Gourmettempel. Im knallroten Einband präsentiert sich der neue Guide für 2008 – vollgepackt mit Lob, aber auch gnadenloser Kritik.

Kempinski Hotel Falkenstein
Debusweg 6-18
61462 Königstein-Falkenstein
Telefonische Reservierung unter +49 6174 909 800

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.