Weingut Fuchs jetzt Euro-Toques

Das Weingut Fuchs erhält die Urkunde “Offizieller Lieferant von Euro – Toques -ausgezeichnetes Unternehmen” von Ernst – Ulrich Schassberger, Euro – Toques Präsident, verliehen. Von Anbau, Ernte und Ausbau der Weine bis hin zu Verkauf und Vertrieb liegt alles in einer Hand. Dabei legt Familie Fuchs größten Wert auf Top-Weinqualität und pflegt engen Kontakt zu ihren Stammkunden”, so Ernst – Ulrich Schassberger.

Das Weingut Fuchs entdeckt eine sehr alte Spezialität wieder – den Verjus. Dieser grüne Saft wird aus den grünen Trauben der Huxelrebe gekeltert. Das Verfahren ist sehr aufwändig und der Ertrag gering – “allerdings rechtfertigt das einzigartige Geschmackserlebnis diesen Aufwand” bekräftigt Hildegard Fuchs.
“Geschmacklich bietet unser Verjus ein weitaus reizvolleres und vielfältigeres Aromenspektrum als die Zitrone”.

Durch die Ernennung zum ausgezeichneten Unternehmen ist das Weingut Fuchs nun in das Euro – Toques Netzwerk berufen und bietet nun der Euro – Toques Spitzengastronomie seine natürlichen und unverfälschten Produkte an.

www.eurotoques.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.