Hoch-Genuss für Knödel-Freunde

Zum 26. Mal deckt die Ferienregion St. Johann in Tirol den längsten Knödeltisch der Welt:
Am 22. September servieren 17 Wirte wieder 22 verschiedene Knödelspezialitäten – vom deftigen Speck- bis zum süßen Topfenknödel.

In den vergangenen 25 Jahren wurden mehr als eine halbe Million Knödel an der 300 Meter langen Tafel verspeist. Hoch-Genuss erleben Knödel-Fans im September auch bei Wandertouren zu den bewirtschafteten Almen und Berggasthöfen unterhalb des Kaisermassivs. Dort steht typische Tiroler Kost auf den Speisekarten. Im Rahmen der Almfestwochen stehen geführte Wandertouren, Bergfrühschoppen und Almererfeste auf dem Programm.

Infos: www.ferienregion.at

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.