Michel Guérard

‘Chic’ besucht Michel Guérard auf seinem Anwesen bei Eugénie-les-Bains, wo der Dreisternekoch kulinarische Höhenflüge in Verbindung mit Wellness anbietet. Seine Küche erfreut Gaumen und Seele. Trotzdem braucht man nicht um seine Linie zu fürchten, denn Meister Guérard ist der Erfinder der leichten ‘Haute Cuisine’.

Michel Guérard lebt mit seiner Ehefrau Christine in einem denkmalgeschützten Schloss in Bachen, unweit von Eugénie-les-Bains. Doch hin und wieder zieht es das Paar auch in sein Domizil an der Atlantikküste, wo ein ganz anderes Ambiente herrscht. Ein Ferienhaus, das so manch illustren Gast gesehen hat.

arte, Mittwoch, 11.07., 12:35 – 13:05 Uhr (VPS 12:35)

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.