documenta Gäste zu Gast im elBulli

Empfang beim Meister persönlich: Michael Weihe und Gabriele Putz waren Gäste bei Ferran Adrià in dessen Restaurant elBulli .

Wenn die Geschichte von Gabriele Putz und Michael Weihe ein Science-Fiction-Film wäre, dann hätten sie am Freitagabend einen fremden Planeten besucht, und kommen nun wieder auf die Erde. Sie finden es gar nicht leicht, aus dieser Parallelwelt wieder zurückzukehren. Es ist eine feierliche Welt, die Geschmackserlebnisse fast sakral zelebriert. Die beiden waren auf Einladung der documenta 12 in Spanien an der Costa Brava, und haben dort in Ferran Adriàs Restaurant elBulli gespeist.

Die komplette Geschichte steht in der HNA:

http://hna.de/kulturstart/00_20070701143331_Das_Wort_Schmecken_ist_zu_arm.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.