Essen ist besser als Sex

Essen ist den Deutschen wichtiger als Sex

Wie jetzt aus einer Umfrage hervor ging, ist Essen für die Bundesbürger die schönste Nebensache der Welt. Für alle Bundesbürger? Nein. In Rheinland-Pfalz und dem Saarland stehen die Menschen auf Sport. Und in Norddeutschland dreht sich alles um Sex.

Das Essen ist für die Deutschen die wichtigste Nebensache der Welt. In einer Umfrage des Magazins „Playboy“ nannten 18 Prozent der Befragten Essen und Trinken das Wichtigste und verwiesen Sport (17 Prozent) und Sex (14 Prozent) auf die Plätze. Auf Rang vier folgte Fußball (zwölf Prozent) vor Einkaufen und Beruf mit jeweils sieben Prozent. Abgeschlagen waren das Auto (sechs Prozent) und Telefonieren (zwei Prozent).

Die Umfrage zeigt allerdings große regionale Unterschiede, die in WELT – Online stehen:

www.welt.de/vermischtes/article942934/Essen_ist_den_Deutschen_wichtiger_als_Sex.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.