Alfons Schuhbeck erkrankt

Prozess um TV-Koch – Der Münchner Promi-Koch Alfons Schuhbeck muss wegen einer misslungenen Geldanlage knapp 140 000 Euro an eine ehemalige Bekannte zahlen. Darauf haben sich nun beide Parteien vor dem Oberlandesgericht geeinigt.

Wahrscheinlich hatte Fernsehkoch Alfons Schuhbeck schon geahnt, was da im Gerichtssaal auf ihn zu kommen würde. Jedenfalls vermied es der sonst so leutselige Kochkünstler am Mittwochnachmittag lieber, im Oberlandesgericht München einer ehemaligen Bekannten gegenüber sitzen zu müssen, die ihn verklagt hat.

Durch seine Anwälte ließ der 58-Jährige den Richtern des 15.Senats ein ärztliches Attest überbringen: Er sei leider kurzfristig erkrankt. Das brachte die Kontrahentin offenbar erst richtig in Fahrt.

Die Süddeutsche Zeitung kennt die Details:
www.sueddeutsche.de/,ra14m5/muenchen/artikel/533/117407/

Abonnenten des kostenlosen Newsletters der Süddeutschen Zeitung sind informiert … www.gourmet-report.de/sueddeutsche

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.