Tillmann Hahn

Tillmann Hahn, 38, ist Küchenchef im Kempinski Heiligendamm und kocht für die Regierungschefs der G 8. Der Sternekoch über seinen großen Auftritt: "Natürlich habe ich Sorge, ob wir nicht irgendetwas vergessen haben…" – Sternekoch Hahn im Interview

Herr Hahn, was werden Sie während des G-8-Gipfels für die Regierungschefs kochen?

Deutsche Speisen. Deutschland ist das Gastgeberland. Wir möchten die deutsche Küche präsentieren und mit regionalen Produkten die Staatsgäste für das Land begeistern.

Das gesamte Interview lesen Sie im Politikteil der F.A.Z., 02.06.2007, Nr. 126 / Seite 9 oder online:
www.faz.net/s/RubF0E4F4ECFDD24816BC0C6759093E04F7/Doc~E59AD13970CC947A48CF1A6AE173410EC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Gourmet Report wünscht Tillmann Hahn gutes Gelingen!

Lesen Sie auch über Tillmann Hahn, dem besten Koch im Nordosten:
www.gourmet-report.de/artikel/Tillmann-Hahn/2541/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „Tillmann Hahn“

  1. Sternekoch Tillmann Hahn tischte den Gipfelteilnehmern ordentlich auf. Donnerstagmittag gab es ein mit Sellerie überbackenes Ostseesteinbuttfilet mit Kartoffel-Lauch-Ragout und grünem Spargel. Am Abend wurden zunächst Sashimi-Thunfisch und kanadischer Hummer serviert, anschließend Rinderfilet Wellington mit Trüffeljus. Am Freitagvormittag nahm Präsident Bush nicht an der Gipfelsitzung teil – wegen Magenbeschwerden …

  2. Sternekoch Tillmann Hahn tischte den Gipfelteilnehmern ordentlich auf. Donnerstagmittag gab es ein mit Sellerie überbackenes Ostseesteinbuttfilet mit Kartoffel-Lauch-Ragout und grünem Spargel. Am Abend wurden zunächst Sashimi-Thunfisch und kanadischer Hummer serviert, anschließend Rinderfilet Wellington mit Trüffeljus. Am Freitagvormittag nahm Präsident Bush nicht an der Gipfelsitzung teil – wegen Magenbeschwerden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.