Thomas Kahl

“Das Restaurant an die Spitze kochen“, antwortet Thomas Kahl kurz und knapp auf die Frage, worin für ihn die Herausforderung im St. Regis Mardavall, Mallorca besteht. Einen Michelin – Stern und 17 Punkte im Gault Millau hat sich der neue Küchenchef des Es Fum bereits erarbeitet. Dass der Weg zum Erfolg ausschließlich über Kontinuität und Fleiß führt, davon ist der 33-jährige Österreicher fest überzeugt. „Ein guter Koch muss mit Freude bei der Sache sein, sauber und freundlich auftreten sowie 100-prozentigen Einsatz zeigen.“

Das erwartet er seit Mitte Februar auch von seinem 40-köpfigen Team im St. Regis Mardavall. Die Küche im Restaurant Aqua wird eine spanisch-italienische Richtung nehmen, dem Restaurant Es Fum will Thomas Kahl mit seiner eigenen Handschrift eine ganz persönliche Note geben.

Ein Jahr war Thomas Kahl als Kochschulleiter bei Johann Lafer tätig, bevor er von 2005 bis 2008 als Küchenchef Johann Lafers Restaurant Le Val d’Or im rheinland-pfälzischen Stromberg führte, wo er sich den Michelin-Stern und die Gault-Millau-Punkte erkochte.

Lesen Sie alles über Thomas Kahl und seine neuen Aufgaben in dem Artikel von Jutta Christoph in der Mallorca Zeitung:
http://www.mallorcazeitung.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2009040200_32_15151__Kulinarisches-neue-Kchenchef-Regis-Mardavall

Das Restaurant Es Fum im Internet: www.starwoodhotels.com/stregis/property/dining/attraction_detail.html?propertyID=1403&attractionId=22328
HotelPreise vergleichen: Hotel

Thomas Kahl arbeitet mit Global Messer

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.