Kaiwan Zschernig

Hamburg: Kaiwan Zschernig ist der neue Küchenchef im “Seepferdchen am Hafen”

Der 35-jährige gelernte Koch aus Hamburg war in der Premieren-Saison 2006/2007 Sous-Chef der Dinner-Show „Witzigmann & Roncalli-Bajazzo“ in Hamburg

Bereits in der Folgesaison führte er als Küchenchef die 14 Köche der Dinner-Show und verantwortete die Zubereitung der 4-Gänge-Menüs für insgesamt über 120.000 Gäste. Zuletzt war Zschernig Küchenchef des kulinarischen Theater-Spektakels „Das Jamie Oliver Dinner“ in Frankfurt. Von Oktober 2008 bis Februar 2009 war er dort zuständig für über 25.000 Gäste, die er mit den Kreationen des englischen Starkochs Jamie Oliver bewirtete.

Der Sohn von Restaurantbesitzern aus der Lüneburger Heide meint: „Besonders die enorme Vielfalt in der Zubereitung der vielen exotischen Fischsorten hat mich an dieser Stelle gereizt.“

Lesen Sie den gesamten Artikel in der AHGZ:
www.ahgz.de/koepfe-und-karrieren/Hamburg-Neuer-Kuechenchef-im-Seepferdchen-am-Hafen,200012162828.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.