Eiffel, Berlin

Doch wer den Ku’damm schon edel-gastronomisch beerdigen wollte, hat die Rechnung ohne Brandenburgs Meisterkoch Dirk Güttes gemacht. Der einst hoch gelobte Küchenchef des Potsdamer “Juliette” (16 Punkte Gault Millau) ist seit Ende vergangenen Jahres im “Eiffel” der neue Hoffnungsträger für Hochgenüsse der französischen Küche. Noch scheint er dort in der Warmlaufphase zu sein, denn die Karte präsentiert sich übersichtlich, ordentlich, aber bislang ohne die ausgefeilten Gaumenkitzel, mit denen er sich einst als Ausnahmekoch einen Namen gemacht hat. Aber das “Eiffel” ist deutlich im Aufwind, konnte das Schwächeln der vergangen Jahre vergessen machen – und hat offensichtlich seine Anhängerschaft nicht verloren.

Lesen Sie den gesamten Artikel in WELT-ONLINE:
http://www.welt.de/wams_print/article1688439/Eiffel_mit_neuem_Glanz.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.