Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Es gibt einen Satz, den Guido, der Besitzer eines Gasthauses in der Nähe von Köln, nicht mehr hören kann. Und der lautet ‚Früher war alles besser!‘ Denn nachdem er von seinem Vater ein Restaurant übernommen hat, scheint er vom Pech verfolgt: Die Stammgäste bleiben aus und einen neue Kunden konnte er von seinem Restaurant noch nicht überzeugen. Aber nur der Vergangenheit nachzutrauern, hilft nicht weiter. Guido muss die Ärmel hochkrempeln, damit sein Laden wieder brummt.

So ist es wieder einmal höchste Zeit für einen Besuch der Kochprofis. Mario Kotaska, Martin Baudrexel und Ralf Zacherl rücken zum ‚Einsatz am Herd‘ an. Können sie Guido helfen, seine Küche umzukrempeln? Und schaffen sie es, die Stammgäste des Restaurants davon zu überzeugen, dass bald alles mindestens wieder genau so gut ist wie früher, wenn nicht sogar noch besser? Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber die Kochprofis mögen bekanntlich Herausforderungen.

RTL2, Montag, 21.05., 20:15 – 21:15 Uhr,
Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.