Wolfgang Puck

Chicago: Auszeichnung für Wolfgang Puck als Fine Dining-Legende

Am 20. Mai, anlässlich der NRA Show in Chicago, wird Wolfgang Puck mit dem Fine Dining Legend Award ausgezeichnet. Ja, er hat Profi-Gastronomie-Geschichte geschrieben.

Der in Österreich Geborene kam 1973 als 24-Jähriger in die USA. 1982 eröffnete er das später weltberühmte Spago am Sunset Strip von West-Hollywood. Heute besitzt er eine Handvoll Fine Dining-Restaurants und eine Kette mit knapp 100 Fast Casual-Restaurants namens Wolfgang Puck Gourmet Express.

Lesen Sie den gesamten Artikel hier:
www.cafe-future.net/aktuell/news/pages/show.prl?id=11807&type=1

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.