Quarre, Adlon Berlin

Mit dem Frühling kommt die Zeit, in der auch vernünftige Menschen Gefahr laufen, im Restaurant Quarré essen zu müssen. Besucher von außerhalb halten es ja für ein unschlagbares Berlin-Erlebnis, im Adlon zu essen. Wie erwehren sie sich dort nun der Besuchermassen, die ein solcher Eindruck normalerweise nach sich zieht? Nein, dankenswerterweise nicht mit Hilfe von bulligen Security-Guards, sondern sehr diskret und elegant mit einem der miserabelsten Preis-Leistungs-Verhältnisse, das die Stadt zu bieten hat. Weswegen es auch nie so ganz voll ist. Das allerdings ist ein Segen, denn auch so schon wird die Kapazität des Personals bis aufs Letzte ausgequetscht.

Lesen Sie die gesamte Restaurantkritik im Berliner Tagesspiegel:
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/13.05.2007/3250646.asp

Quarré im Hotel Adlon, Unter den Linden 77, Mitte, Tel. 2261-1555, Lunch 12 bis 15 Uhr, Abendessen 18 bis 23 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.