Marco Merbach

NH Hoteles Talent Scout 2007

Marco Merbach, der Koch-Auszubildende des Hotels siegt beim Talent Scout 2007 in der Kategorie „Köche“. Der von der spanischen Hotelgruppe NH Hoteles deutschlandweit ausgetragene Wettbewerb kürt die besten NH-Auszubildenden aus allen drei Lehrjahren in den beiden Bereichen „Hotelfach“ und „Köche“.

„Wir sind sehr stolz darauf, einen Gewinner des Talent Scout 2007 in unseren Reihen zu haben“, berichtet Marco Bensen, General Manager des NH Forsthaus Fürth/Nürnberg. „Ohne Probleme hatte es unser Koch-Auszubildender Marco Merbach in die Finalrunde in Stuttgart geschafft. Dort galt es nicht nur schriftliche und mündliche Tests zu meistern, sondern vor allem auch im Praktischen zu bestehen. Ausschlaggebend war dabei das wirtschaftliche Zubereiten eines 3-Gang-Menüs“, so der Hoteldirektor weiter. Auch diese Herausforderung absolvierte der passionierte Koch des Fürther NH-Hotels mir Bravour und holte sich so den Sieg vor seinen 21 Mitstreitern. „Die gute Ausbildung und die hervorragende Küche des NH Forsthaus Fürth/Nürnberg bilden ein starkes Fundament. Dies hilft mir, meinen Traumberuf Koch zu erlernen und meine Fähigkeiten auszubauen“, erklärt der glückliche Gewinner Marco Merbach. Der 25-jährige Auszubildende hat bereits im August 2004 seine Lehre im NH-Hotel begonnen und wird diese im Juli dieses Jahres abschließen.

http://www.nh-hotels.com/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.