Drei neue Ryanair-Strecken ab dem “Hahn”

„Alles neu macht der Mai“ heißt ein Sprichwort. Bei Ryanair bedeutet das in diesem Jahr drei neue Routen ab/an Flughafen Frankfurt-Hahn. Ab dem 7. Mai 2007 bietet die irische Airline mit Faro eine zweite Portugal-Strecke ab dem Hunsrück-Flughafen an. Außerdem starten am 8. Mai je drei wöchentliche Verbindungen nach Marrakesch und Fès, beides in Marokko.

Damit fällt nun endlich der Startschuss für die zwei marokkanischen Strecken, der bereits zwei Mal verschoben werden musste. Grund war die bislang noch ausstehende Ratifizierung des Open Skies-Abkommen zwischen dem nordafrikanischen Land und der Europäischen Union. Doch nun steht Flügen zu den bunten Basaren von Marrakesch und Fès nichts mehr im Weg.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.