Kochen und Komik

In der Kochschule von Matthias Ruta (TV-Koch u.a. beim Kochduell) bei Brinkmann Design, Kücheneinrichter aus Gelsenkirchen-Bülse, lud Heinrich Wächter zu einem illustren Kochkurs ein. Die Gäste waren Ingo Oschmann ; Hennes Bender aus Bochum ausgezeichnet mit dem Comedypreis ; Ludger K. aus Duisburg macht Standup Comedy ; der Gelsenkirchener Kabarettist Hans Gerzlich hatte vor kurzem die Premiere mit seinem neuen Programm „der klügere kippt nach“ im Senftöpfchen in Köln ; und Christian Hirdes aus Mülheim ist auf Tour mit „Anmache“ im Herbst ist er Gast in der Gelsenkirchener KAUE, also alles Bekannte aus der Comedy Szene. Es wurde geknetet, gebrutzelt und lecker gegessen. Ein Abend, der es in sich hatte, die Küche war nun ihre Bühne. Die Idee zu diesem Abend entstand u.a. anlässlich eines gemeinsamen Abends in Berlin, wo man sich nach dem Quatsch Comedy Club und TV Aufnahmen traf. Ingo Oschmann ist das Kochen auch nicht so fremd, er hat nun mit Jürgen von der Lippe ein gemeinsames Kochbuch heraus gebracht. Das Ergebnis des Abends war kulinarisch nicht zu toppen, allen hat es so viel Spaß gemacht, dass man sich bald mal wieder treffen möchte.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.