Tim Mälzer und Jamie Oliver bei Kerner

Ob Wolfsbarsch in der Tüte oder karamellisiertes Obst – Freitag geht es bei
„Johannes B. Kerner“ heiß her. Der englische Star-Koch Jamie Oliver und der deutsche TV-Koch Tim Mälzer tischen jeweils drei leckere Gerichte auf und liefern sich ein wahres Kochduell. Warum Jamie Oliver ein blaues Auge hat und der ZDF-Moderator zum Küssen ist – mehr bei Kerner.

ZDF,Feitag, 09.03.07 23:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

4 Antworten auf „Tim Mälzer und Jamie Oliver bei Kerner“

  1. Die Sendung war doch eine Wiederholung von 2005. Und das sich der J. Oliver sein blaues Auge beim Aufstehen geholt hat, weil er hingefallen ist… wer es glaubt… Ich glaube eher, er wurde vom Publikum vermöbelt, weil er so ein Schmurgelkoch íst, wie der Mälzer.

  2. Die Sendung war doch eine Wiederholung von 2005. Und das sich der J. Oliver sein blaues Auge beim Aufstehen geholt hat, weil er hingefallen ist… wer es glaubt… Ich glaube eher, er wurde vom Publikum vermöbelt, weil er so ein Schmurgelkoch íst, wie der Mälzer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.