Mixwettbewerb Bols Master Battle

Bols sorgt mit einer Innovation in der Barkeeper-Szene erneut für Aufsehen: dem neuen Mixwettbewerb Bols Master Battle. Bei diesem einzigartigen Contest duellieren sich die Barkeeper “face to face” in vier Kategorien. Zudem wartet der Bols Master Battle mit einer Weltpremiere auf: Denn neben den Disziplinen „Your own“ (eigene Kreationen), „Speedmixing“ (schnelles präzises Mixen von vorgegebenen Drinks) und „Flairbartending“ (Showmixen) bietet Bols zum ersten Mal in einem Mixwettbewerb die Kategorie „Molecular Mixology“ an. In dieser absoluten Trenddisziplin, die das Mixen von Cocktails auf ein neues Level hebt, experimentieren die Teilnehmer mit Konsistenzen und Aromen und müssen gleichzeitig die physikalischen Eigenschaften der Spirituosen berücksichtigen.

Nachdem sich die Barkeeper über die Homepage www.bols.de registriert haben, finden im April in angesagten Bars in Hamburg, München und Frankfurt am Main regionale Vorausscheidungen statt. Hier werden die Bartender in packenden Duellen vor ihrem Publikum ums Weiterkommen fighten. Aus allen Teilnehmern qualifizieren sich sechzehn Barkeeper für das Finale in Berlin, das am 26. April im In-Club Spindler & Klatt über die Bühne gehen wird. DJs und Live-Rapper auf der Bühne werden den Battle-Charakter des Wettbewerbs untersteichen und den Bols Master Battle zu einem der heißesten Events des Jahres machen. Am Ende des Abends wird sich zeigen, wer sich in den harten Battles durchsetzen kann und zum neuen Bols Master gekrönt wird. Neben dem begehrten Titel und einer Trophäe erhält der Gewinner einen professionellen und individuell gestalteten Bartender-Kurs in London.

Die Anmeldung für den Mixwettbewerb erfolgt bis zum 1. März über die Homepage www.bols.de . Dort finden sich auch weitere Infos zum Bols Master Battle und dem Kult-Likör Bols.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.