Rach, der Restauranttester

Restauranttester Christian Rach stattet dem Conmux einen Überraschungsbesuch ab. Die Küche ist in einem erbärmlichen Zustand, Dreck und Chaos herrschen überall. Personal gibt es mehr als Gäste und der Chef tut nichts anderes als nichts zu tun! Das färbt natürlich auf die Angestellten ab und sie scheinen hier eher ihren Stammtisch als ihren Arbeitsplatz zu haben. Da wundert es auch nicht mehr, dass den Profi im Speisen- und Getränkelager die gleichen Zustände erwarten wie im Gastraum. So würde das Conmux noch nicht mal das nächste halbe Jahr überstehen.

Für den Sternekoch ist klar: Hier hilft nur noch eine Grundsanierung, von den Räumlichkeiten bis zur Speisekarte. Und um die Finanzmiesere zu lösen, arbeitet er Verträge durch und trifft sich mit dem Brauereivertreter – denn ohne kräftige Finanzspritze geht im Conmux gar nichts mehr.

Nach einer harten Renovierungswoche ist endlich der Tag der Wiedereröffnung gekommen. Sogar Kai kann seine Kneipe kaum wieder erkennen. Dank der großen Ankündigung in der Umgebung ist der Laden voll und die Band sorgt für Stimmung. Alles läuft bestens. Der Unterschied fällt auf und bekommt viel Anerkennung bei den Gästen.

RTL, Sonntag, 21.01., 19:05 – 20:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.