Michael Wollenberg ist wieder in Hamburg

Hamburg: Michael Wollenberg ist wieder da, er hat das ehemalige Viehhauser-Restaurant Zum Wattkorn übernommen und wird dort vorwiegend Wild-Gerichte anbieten.
Kempten: Michael Schlottmann, der zuvor im Schwarzen Bock in Buchenberg gearbeitet hatte, hat Michael Mehner abgelöst und das M&M übernommen.

Kempten: Georg Rainer hat sein Restaurant Tableau zum 30.6.05 geschlossen. Er betreibt jetzt das Landhotel Zur Grenze in Maierhöfen im Allgäu.

Quelle: www.Restaurant-hitlisten.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.