Kieler Werbeagentur betreut TV-Koch Johann Lafer

Johann Lafer ist einer der bekanntesten Köche Deutschlands. Durch seine TV-Auftritte, sein Hotel und die Restaurants in der “Stromburg” bei Bingen, die Firma Heli-Gourmet sowie durch die Spitzenprodukte, die unter seinem Namen vermarktet werden. Und seinen guten Namen lässt der Österreicher von einer Kieler Werbeagentur betreuen. Die Agentur make ad, gerade von Raisdorf nach Kiel umgezogen, zählt Lafer schon seit 1999 zu ihren Kunden.

“Das begann zunächst mit der Ausstattung des Stromburg-Hotels mit Broschüren, Gästebuch und Veranstaltungsflyern. Später übernahmen wir dann den Entwurf des Internet-Bereichs und gestalterische Aufgaben bei den weiteren Geschäftsfeldern von Johann Lafer”, berichtet Geschäftsführer Dirk Münze. Und nicht selten gehen die Anforderungen dabei über die normale Tätigkeit einer Agentur hinaus. Denn für die Lafer-Lebensmittel und -Küchengeräte hat make ad auch schon mal die Verpackung gleich mit entworfen.

Lesen Sie den gesamten Artikel:
www.kn-online.de/news/regional/kiel.htm/1970492

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.