Druckfrische US-Zeitungen bundesweit

Am vergangenen Freitag überraschte International Newsprint die 590 geladenen Gäste der Veranstaltung „MINI meets New York“, mit der tagesaktuellen Ausgabe der New York Times. „Zur gleichen Zeit wie in New York hier in München eine druckfrische US-Zeitung zu lesen, ist schon eine tolle Sache!“, so ein Besucher des Events. Möglich wurde dies dank einer Kooperation zwischen der BMW Niederlassung München und der International Newsprint Kissing. Auch weitere amerikanische Tageszeitungen wie die Los Angeles Times oder die Washington Post sind bereits ab dem Erscheinungstag lieferbar – in jeder gewünschten Menge.
International Newsprint, eine Marke der Zapf International GmbH & Co KG aus Kissing, bietet flexible Abonnements internationaler Zeitungen mit jeder gewünschten Laufzeit an. Beliefert werden Unternehmen und Hotels, aber auch Privathaushalte.

„Kurz nach Mittag lagen bei MINI München 300 Tagesausgaben der New York Times auf dem Tisch – und das trotz der Zeitverschiebung“, so Werner Steppberger, Geschäftsführer von International Newsprint. „Natürlich hat uns diese Aufgabe Spaß gemacht. Als bundesweit einziges Unternehmen sind wir in der Lage, jede der großen US-amerikanischen Zeitungen in jeder gewünschten Menge tagesaktuell zu liefern. Insbesondere große Konzerne, Banken und Versicherungen profitieren von unserem Angebot.“

www.international-newsprint.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.