Siebte Marriott-Dependance in Frankreich hat eröffnet

Der amerikanische Hotelkonzern Marriott International expandiert derzeit in vielen Märkten, so auch in Europa. Gerade wurde das 150 Gästezimmer umfassende Courtyard by Marriott Paris Colombes in Betrieb genommen. Hoteldirektor Eric Bouf und sein Verkaufsleiter Xavier Collard haben attraktive Eröffnungspreise kalkuliert: Noch bis zum 26. August 2006 gibt es die Übernachtung schon für 69 Euro, danach für 169 Euro.

Colombes liegt in der so genannten zweiten Seineschleife im Nordwesten des Pariser Großraums, im Departement Hauts de Seine. Bekannt ist Colombes vor allem wegen zweier sportlicher Großereignisse: den Olympischen Spielen 1924 in Paris und der Fußballweltmeisterschaft 1938.

Der jetzt entstandene Hotelneubau mit 150 Zimmern ist Teil eines umfassenden Stadterneuerungsprojektes– in unmittelbarer Nachbarschaft von zahlreichen Bürokomplexen, wo Firmen wie Alcatel, CSF, Snecma, Shell, Oracle und Laboratoires Servier ansässig sind. Europas größtes Geschäftsviertel – La Defense, ein Komplex mit Büros, Banken und Versicherungen – im Westen von Paris liegt gerade einmal zehn Autominuten entfernt. Ein Standort mit Perspektiven, denn: Colombes ist erneut Bestandteil der Paris-Kandidatur für die Olympischen Spiel 2012, das neue 20.000 Sitzplätze umfassende Stadion Yves du Manoir soll seinen Teil dazu beitragen. Besonderes Kennzeichen des neuen Courtyard by Marriott Paris Colombes ist die neue, offen-großzügige Lobby-Gestaltung, das nun auch in anderen Hotelprojekten umgesetzt werden soll. Angeboten werden auch Fitnessraum, Business Centre und ein vielfältig nutzbarer Veranstaltungsbereich. Das Oleo Pazzo Mediterranean Bistro ist täglich von sieben Uhr morgen bis elf Uhr abends geöffnet.

www.marriott.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.