Thibeault Levasseur

Mit Küchenchef Thibeault Levasseur haben die Erlebnisköche aktiv am Menü gearbeitet und interessantes über Zubereitungen und Produkte erfahren.
Der Lohn: Das dreigängige Menü mit den dazu passenden Weinen. Das

Das Kochen ist des Küchenchefs grosse Leidenschaft. Aber er hatte in seiner Jugend – zum Leidwesen seiner Kollegen in der Küche – noch ein ganz anderes Hobby entdeckt, das Singen. So begann das Menü für die Erlebnisköche in der Brasserie Fou mit singenden Kellnern und einem singenden Restaurantleiter.

Programmheft und weitere genussvolle Termine gibt es unter www.erlebniskochen.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.