Thomas Bühner

Mit Thomas Bühner ziehen fast alle seine Mitarbeiter in Küche und Service um, weil das Betriebsklima gut ist und weil für hochqualifizierte Köche und Kellner die Luft am Arbeitsmarkt dünn ist.
Das Telefon im alten Restaurant steht schon seit Wochen nicht mehr still, und Restaurant-Chefin Thayarni Kanagaratnam muss zahllosen Stammgästen absagen, die noch einmal essen kommen wollten. Thomas Bühner pendelt jetzt täglich zwischen Dortmund und Osnabrück hin und her, weil er sein neues Restaurant möglichst nach seinem Geschmack gestalten will. Zudem müssen 1.000 edle Weine ordentlich und unversehrt die 120 Kilometer lange Reise überstehen.

Thomas Bühner im TV – Phoenix, Sonntag, 30.07., 21:45 – 22:15 Uhr – Zwei Sterne ziehen um – der Umzug des 2-Sternekochs

Wiederholungen:
05.08., 13:30, Phoenix Zwei Sterne ziehen um
06.08., 00:15, Phoenix Zwei Sterne ziehen um
06.08., 06:45, Phoenix Zwei Sterne ziehen um
27.08., 11:30, NDR Zwei Sterne ziehen um

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.