Kaffee und Kompetenz in der SolutionBar

In der SolutionBar gibt es vorzüglichen Kaffee, Arbeitsplätze mit Hotspot, iTunes-Terminals, um den iPod zu versorgen und Neuigkeiten aus der Mac-Szene via Großleinwand. Vor allem aber stehen hinter dem Tresen der zentral gelegenen Location Experten für alle Fragen rund um den Mac und iPod.

Mit leichten Startschwierigkeiten hatte die SolutionBar am 15.05.2006 ihre Werkstatttore geöffnet und der Münchner Presse und vielen interessierten Besuchern ein neues Bar- und Servicekonzept präsentiert. Kurz zuvor war den Betreibern der ursprüngliche Name von einem namhaften Computerhersteller in Cupertino, Californien, verwährt worden. Dem öffentlichen Aufruf folgten mehr als 2.500 Namensvorschläge für die »Bar ohne Namen«.

Seit dem 18.05.2006 firmiert die »Bar ohne Namen« als »SolutionBar«, ein Name, der genau das beschreibt, was der verwöhnte Mac-User ohnehin erwarten darf: Lösungen, keine Probleme.

www.solutionbar.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.