Tagesspiegel GENUSS

Tagesspiegel GENUSS präsentiert Günter Jauchs Weinempfehlungen und die besten Zubereitungstipps der Grillexperten aus der Top-Gastronomie der Hauptstadt

Die dritte Ausgabe des Gourmetmagazins Tagesspiegel GENUSS steht ganz im Zeichen der Sommerküche und Grillsaison. Die Küchenchefs der edelsten Grillrestaurants Berlins präsentieren ihre Lieblingssteaks und verraten, wie sie zubereitet werden. Dazu gibt es die besten Steaks der Stadt zum Selbstgrillen mit Expertenanleitung, Weinempfehlungen und pfiffigen Beilagenrezepten.

In der Kolumne „Auf eine Flasche Wein mit…“ erzählt Günther Jauch von seinen eigenen Weinen und gibt Einblicke in sein facettenreiches Leben: „Ich habe noch nie so viel gearbeitet wie die letzten dreieinhalb Jahre. Auf Monate im Voraus kann ich sagen, wo ich wann sein und was ich da tun werde.”

Die aktuelle Ausgabe von Tagesspiegel GENUSS gibt darüber hinaus ausgesuchte Ausflugtipps für Feinschmecker in Berlin und Brandenburg, lässt Barkeeper exklusiv den Sommercocktail 2014 kreieren und viele verlässliche Empfehlungen, Tipps und Termine für Genießer.

Tagesspiegel GENUSS, das Premium Magazin für gutes Essen und Trinken, zeigt die kulinarische Vielfalt der Hauptstadt auf und blickt hinter die Kulissen der Feinschmecker-Metropole Berlin.
Tagesspiegel GENUSS umfasst 84 Seiten und erscheint in einer Auflage von 15.000 Exemplaren. Das Magazin ist ab sofort für 6,50 Euro im Handel erhältlich. Mit der dritten Ausgabe von Tagesspiegel GENUSS besetzt der Tagesspiegel in der Reihe von themenbezogenen Magazinen das attraktive Marktsegment der gehobenen Gastronomie in Berlin. Die hochwertige Berliner Gastronomieszene bekommt ein Premium Magazin für gutes Essen und Trinken für die kaufkraft- und meinungsstarke Entscheider-Elite in der Hauptstadt.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.