Christoph Geyler

Das Rutz Berlin schreibt uns:
Neu im Team des Sternerestaurants ist Christoph Geyler. Er wird seine Weinkennerschaft und Leidenschaft als Sommelier einbringen. Von seinen früheren Stationen seien neben einem Aufenthalt in Neuseeland (Weingut Karl Heinz Johner) vor allem seine Tätigkeiten in den Berliner Restaurants Quadriga/ Brandenburger Hof und Les Solistes by Pierre Gagnaire erwähnt, wo der sympathische Freiburger sein Profil als Sommelier schärfen konnte. Nun kann er im RUTZ mit Deutschlands bester „Weinkarte des Jahres 2014“ (Gault Millau) aus dem Vollen schöpfen und seine Gäste mit seiner Persönlichkeit begeistern. Wir sagen einfach mal: Das RUTZ wird Geyler!

Unser großer Dank gilt an dieser Stelle dem RUTZ-Rebellen Billy Wagner. Er hat den Ruf des Restaurants als nationaler Branchenführer nicht nur festigen, sondern sogar noch steigern können. Lebendig wie der bisherige Rutz Sommelier Billy Wagner ist, sucht er neue Herausforderungen und Wege.

www.weinbar-rutz.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.