Mirko Reeh

Natürlich und professionell – so kommt der Frankfurter Profi-Koch Mirko Reeh in der Öffentlichkeit rüber. Das ergab eine Umfrage des Marktforschungs-Instituts mafo.de, die TV Köche aufs Korn genommen hat.
Befragt wurden im Mai dieses Jahres 1.500 Frauen und Männer in ganz Deutschland. Die Untersuchungsergebnisse machen Laune. Denn betrachtet man sie im Detail, so wird Mirko Reeh eine hohe Kernkompetenz zugesprochen. In dieser Bewertung liegt er gleichauf mit Jamie Oliver. Auch in Sachen Sympathie-Faktor kann Mirko punkten. Und auch hier befindet er sich wieder in prominenter Gesellschaft, zum Beispiel von Christian Rach und Jamie Oliver.

Darüber hinaus präsentiert sich der Liebling aus dem Hessenland unterhaltsam und kreativ und schlägt damit glatt Altstars unter den deutschen Fernsehköchen wie Alfons Schuhbeck. Und schließlich steht Mirko Reeh auch für einen hohen Einschaltfaktor. In diesem Zusammenhang wird offenbar, dass der fröhliche Hesse derzeit mehr Begehrlichkeit weckt als die insgesamt bereits viel präsenteren Top-Ten-Köche. Fast unschlagbar ist Mirkos freundliches Auftreten. Hier botet er sogar Horst Lichter und Tim Mälzer aus. Wie vieles im Leben nimmt Mirko die Untersuchungsergebnisse mit Humor und sagt: „Ich bin halt meistens gut drauf, denn Kochen macht mich einfach glücklich“.

Und Gourmet Report kann ergänzen: Mirko Reeh ist auch ein Anständiger!

www.mirko-reeh.com

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.