Henri Bach & Patrick Speck

Henri Bach & Patrick Speck vom Restaurant Rincklake`s, Hotel Residence Klosterpforte, sind die Aufsteiger des Jahres der „Restaurant Ranglisten“

Nachdem das Duo des Restaurant Rincklakes mit einem Michelin-Stern und 16 GM Punkte ausgezeichnet wurde, ist das Fine Dining Restaurant „Aufsteiger des Jahres 2013“ in Deutschlands Restaurant-Rangliste geworden.

„Das ist der absolute Hammer“, freut sich der Hotel-Inhaber Reinhold Frie (52). Küchenchef Patrick Speck: „Das ist noch einmal das i-Tüpfelchen auf ein erfolgreiches Jahr. Da hat sich die harte Arbeit auf jeden Fall für die gesamte Mannschaft gelohnt.“

Auch Küchendirektor Henri Bach, vormals zwei Sterne in der Essener Residence, ist hochzufrieden. Im Gourmet Report Gespräch berichtet der sympathische Bach: „So ist das alles ein prima Anfang hier. Wir haben geschuftet und wir sind jeden Tag besser geworden. Und wir werden weiter besser!“

Auch Henri Bach arbeitet mit CHROMA HAIKU Kurouchi Messer.

www.klosterpforte.de/de/informationen/restaurants.html

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (3 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.